Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Droht ihr Gefängnis?

Amy Winehouse: Droht ihr Gefängnis?

17.12.2007 - 17:00 Uhr

London - Amy Winehouse droht eine Haftstrafe.

Die britische Sängerin soll in die Schmiergeldaffäre ihres Ehemanns Blake Fielder-Civil verstrickt sein. Dieser sitzt bereits hinter Gittern, weil er einen Mann zusammengeschlagen hatte und ihm 200.000 Pfund anbot, damit er die Anzeige zurückzog. Blake wurde wegen schwerer Körperverletzung und Behinderung der Justiz verurteilt. Wie die britische Zeitung "News of the World" berichtet, nimmt die Polizei nun Amy ins Visier. Sie soll ihrem Mann das Schmiergeld zur Verfügung gestellt haben. Das ergaben eingehende Überprüfungen ihrer Kontodaten, Telefonverbindungen und Computersoftware. Sollte sich der Tatverdacht erhärten, droht der 24-Jährigen eine lebenslange Haftstrafe.

Blake Fielder-Civil sitzt bereits seit Anfang November im Gefängnis. Er bleibt noch mindestens bis Ende Januar 2008 in Haft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen