Startseite » Musik » Musik News » Tarkan droht Gefängnis!

Tarkan droht Gefängnis!

23.04.2010 - 17:26 Uhr

Istanbul - Muss Tarkan ins Gefängnis? Zumindest wird dem Sänger jetzt der Prozess gemacht.

Der Grund: Drogenbesitz. Im Februar war der Popstar in Istanbul verhaftet worden - zusammen mit einigen Freuden, die nun auch angeklagt sind. Damals soll Tarkan im Besitz von Kokain gewesen sein. Der zuständige Richter ließ jetzt durchblicken, der Sänger könnte einer zweijährigen Haftstrafe entgehen - wenn er einen Entzug mache und sich an alle Auflagen des Gerichts halte. Noch hat Tarkan dem Deal nicht zugestimmt. Die anderen Angeklagten kommen nicht so glimpflich davon. Weil diese auch mit Drogen gehandelt haben sollen, fordert der Staatsanwalt bis zu 23 Jahre Haft.

Tarkan war in Deutschland mit dem Song "Simarik" oder "Kiss, Kiss" genannt, bekannt geworden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen