Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse gibt neun Millionen in einem Jahr aus

Amy Winehouse gibt neun Millionen in einem Jahr aus

06.10.2009 - 07:47 Uhr

London - Amy Winehouse hat im vergangenen Jahr angeblich neun Millionen Pfund ausgegeben.

Der größte Teil dieser Summe soll für Trinkgelage, Drogen und Urlaubsreisen draufgegangen sein. Wie die britische Zeitung "Daily Star" berichtet, ist Amys Konto in den letzten 12 Monaten von zehn Millionen Pfund auf eine Million gesunken. Ein Insider sagte dazu: "Amys Stimme hat ihr ein Vermögen eingebracht, aber ihren Lebensstil aufrecht zu erhalten, kostet eine Menge. Sie hat aus Lizenzgebühren immer noch ein Einkommen, aber ein neues Album oder eine Tour würden ihr wirklich helfen, ihre Konten wieder voll zu bekommen."

Amy Winehouse arbeitet derzeit an einem neuen Album. Bisher sind dazu aber noch keine Einzelheiten bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen