Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Die lustige Tante

Amy Winehouse: Die lustige Tante

05.10.2010 - 12:45 Uhr

London - Amy Winehouse kann sich gut vorstellen, Mutter zu werden.

Immerhin ist die Sängerin der Meinung, dass sie schon mal eine ziemlich gute Tante abgibt. Dem Magazin "Glamour" sagte sie: "Ich bin jetzt in einem Alter, in dem man darüber nachdenkt - nicht ernsthaft, aber man beginnt, über Kinder nachzudenken. Auch wenn ich in den nächsten neun Monaten nicht schwanger werde! Ich habe erst neulich 'Toy Story 3' mit meinem Patenkind Theo angeschaut, der fünf Jahre alt ist. Es war lustig. Aber im Moment bin ich glücklich damit, die Patin zu sein - oder die lustige Tante."

In letzter Zeit hat Amy Winehouse angeblich immer wieder geäußert, dass sie Kinder haben wolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen