Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Date mit der Polizei

Amy Winehouse: Date mit der Polizei

25.04.2008 - 15:49 Uhr

London - Amy Winehouse hat ein Date mit der Polizei.

Wegen eines Wutausbruches muss sich die Sängerin befragen lassen, so ihr Sprecher. Laut aktuellen Medienberichten sagte dieser aber auch, Winehouse würde diese Befragung freiwillig über sich ergehen lassen. Die Polizei will einem Vorfall vom 22. April auf den Grund gehen. Amy soll einem Mann im Vollsuff eine Kopfnuss gegeben haben, einem anderen soll die Sängerin ins Gesicht geschlagen haben.

Amy Winehouse wurde sogar dabei fotografiert, wie sie volltrunken durch die Straßen Londons stolperte. Als ihr ein am Straßenrand stehender Mann ein Taxi rufen wollte, soll sie diesem eine heftige Kopfnuss verpasst haben. Und auch in der Kneipe die sie zuvor besuchte, habe sie einem marokkanischen Musiker brutal ins Gesicht geschlagen, so die Berichte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen