Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: blond & kurze Haare

Amy Winehouse: blond & kurze Haare

10.01.2008 - 05:45 Uhr

London - Amy Winehouse trägt jetzt einen blonden Kurzhaarschnitt.

Nach Angaben der britischen Zeitung "The Sun" ist die Sängerin gestern (09.01.) zum ersten Mal mit ihrer neuen Haarpracht in der Öffentlichkeit erschienen. Verantwortlich für den Überraschungs-Look soll der Friseur Alex Foden sein, der in Amys Nachbarschaft lebt. Ein Freund der 24-Jährige dazu wörtlich: "Sie hatte einfach Lust auf eine Veränderung. Erst spielte sie mit dem Gedanken, einen blonden Bienenstock auf ihren Kopf zaubern zu lassen, hat sich aber letztendlich für die kurzhaarige Variante entschieden."

Übrigens: Amy Winehouse hat jetzt auch noch Ärger mit ihrer Schwiegermutter. Der Grund: Die Sängerin feierte Silvester mit ihrem ehemaligen Liebhaber George Roberts, während Ehemann Blake den Jahreswechsel einsam in seiner Londoner Gefängniszelle verbrachte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sabrina schrieb am 24.01.2008 um 12:08 Uhr:

Ich bereue es, für Amy's Album "Back to Black" Geld ausgegeben zu haben,damit habe ich nur ihre Drogensucht finanziert. Und das gefällt mir gar nicht

Diese Seite teilen