Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Blake will die Scheidung

Amy Winehouse: Blake will die Scheidung

28.03.2008 - 08:17 Uhr

London - Amy Winehouse bekennt sich zwar nach wie vor zu ihrem Ehemann Blake - zu sehen bekommt der seine Liebste aber nicht mehr.

So auch jetzt wieder. Laut der britischen Zeitung "The Sun" warf sich Winehouse extra in ein T-Shirt auf dem ein Herz und der Name Blake zu sehen war, um ihren Gatten im Knast zu besuchen. Aber: Die Sängerin war zu spät dran und wurde nicht mehr eingelassen - wie so oft. Ein Insider sagte dazu: "Blake resigniert langsam. Ihre Besuche werden immer spärlicher. Wenn sie doch mal kommt, ist sie zu spät dran." Außerdem sagte die Quelle: "Amy und Blake sprechen nur noch - wenn sie sich denn mal sehen - über ihre Eheprobleme. Er soll ihr gesagt haben, er wolle die Scheidung."

Übrigens: Der Sprecher von Amy Winehouse hat Gerüchte dementiert, die Sängerin wolle sich wieder in eine Entzugsklinik begeben. Er erklärte, die 24-Jährige habe ihre Drogenprobleme längst hinter sich gelassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen