Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Will ihr Mann die Scheidung?

Amy Winehouse: Will ihr Mann die Scheidung?

20.03.2008 - 06:15 Uhr

London - Amy Winehouses Ehe soll kurz vor dem endgültigen Aus stehen. Ihr inhaftierter Ehemann Blake Fielder-Civil will sich angeblich scheiden lassen.

Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Er ist stinksauer, weil sie einigen Männern in ihrem Leben sehr nahegekommen ist. Er denkt, sie hat sich mit jemandem eingelassen. Er ist wütend, weil sie ihn nie besucht und er hat ihr vor einigen Tagen gesagt, dass er ihre Ehe beenden will und dass sie ihn sofort besuchen muss, damit sie darüber sprechen können." Das von ihm geforderte Gespräch soll dann am Montag (17.03.) stattgefunden haben. Wie es ausging, wissen wohl nur die beiden.

Amy Wood wurde seit der Inhaftierung ihres Ehemanns immer wieder mit einem anderen Mann gesehen. Ihre Beziehung zu dem Fotografen Blake Wood wirkte dabei alles andere als freundschaftlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen