Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Lieblingsdrink besteht hauptsächlich aus Wodka

Amy Winehouse: Lieblingsdrink besteht hauptsächlich aus Wodka

09.08.2007 - 17:50 Uhr

Hamburg - Wenn Amy Winehouse zu ihrem Lieblingsdrink greift, bleibt sie nicht lange nüchtern.

Wie die Sängerin kürzlich verriet, kann sie der Mischung aus Wodka und Baileys einfach nicht widerstehen. Der Zeitschrift "Gala" hat sie erzählt, was den Cocktail "Rickstasy" so unwiderstehlich macht: "Das richtige Verhältnis ist: drei Teile Wodka, je ein Teil Baileys, Southern Comfort und Bananensaft." Allerdings verträgt die 23-Jährige nicht allzu viel von dem Gesöff. Wenn es Amy mal zu viel wird, hat sie aber auch schon einen anderen Drink in Petto: "Wenn ich es mir aussuchen kann, dann bleibe ich den ganzen Abend bei Jack Daniels & Apos mit Cola."

Übrigens: Amy Winehouse soll wegen einer Überdosis Drogen ins Krankenhaus gekommen sein. Augenzeugen berichten, Amy habe nicht mehr allein stehen können, sie sei ständig von Freund Blake gestützt worden, ihre Freundin habe die Anmeldung der Sängerin übernommen. Zudem erklärte eine Krankenschwester, Amy habe am ganzen Leib gezittert, einmal sei sie sogar umgefallen und habe schreiend auf dem Boden gelegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen