Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse bekennt sich zu Blake Fielder-Civil

Amy Winehouse bekennt sich zu Blake Fielder-Civil

25.08.2009 - 10:14 Uhr

London - Amy Winehouse liebt ihren Ex-Mann Blake Fielder-Civil noch immer.

Das soll die Sängerin Backstage beim englischen V Festival bekannt haben. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, zeigte die 25-Jährige Journalisten dort eine Spielkarte und sagte: "Seht ihr dieses Ass, das steht für mich und Blake. Das ist unsere Glückskarte. Er ist mein Mann. Wir können es schaffen. Wir sind zusammen so stark. Es ist mir so peinlich, aber ich liebe ihn trotzdem. Ich habe zuviel gesagt, oder?"

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil wurden am 16. Juli in London offiziell geschieden. Vor kurzem tauchten Gerüchte auf, dass die Sängerin unter einem Pseudonym bei "Facebook" mit Blake chattet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen