Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: bald pleite?

Amy Winehouse: bald pleite?

05.10.2009 - 15:31 Uhr

London - Ist Amy Winehouse bald pleite? Diese Frage stellt sich, nachdem heraus kam, dass ihre Firma nur noch eine Million Pfund wert ist.

Noch vor einem Jahr soll das Unternehmen zehn Millionen Pfund wert gewesen sein. Ein Insider erzählte der britischen Zeitung "Daily Star": "Ihre Stimme brachte Amy viel Geld ein, aber ihr Lebenswandel kostet sie eine ganze Menge. Das Geld geht schneller raus, als es reinkommt. Nur ein neues Album oder eine Tour könnten ihr helfen, ihre Finanzen wieder in den Griff zu bekommen." Das meiste Geld soll übrigens für Partys und den siebenmonatigen Aufenthalt auf St. Lucia draufgegangen sein. Pleite, so ein weiterer Insider, werde Amy aber sicher nie sein. Auch anderweitig habe die Sängerin Geld angelegt, nicht ihr gesamtes Vermögen stecke in ihrer Firma.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen