Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: bald pleite?

Joss Stone: bald pleite?

26.06.2008 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Joss Stone soll so gut wie pleite sein.

Ihre Firma "Joss Ltd" war im vergangenen Jahr mit umgerechnet über einer halben Million Euro in den roten Zahlen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hinderte das die britische Sängerin aber nicht, das Geld mit vollen Händen auszugeben. Joss gab 2007 umgerechnet rund 28 Millionen Dollar aus. Ein Insider sagte dazu: "Joss hat sich im letzten Jahr ein Haus gekauft, dafür ging ein großer Teil des Geldes drauf. Aber sie muss ihre Ausgaben im Zaum halten, sonst bekommt sie Probleme."

Joss Stone hat ihrer Heimat England den Rücken gekehrt. Seit vergangenem Jahr lebt die Sängerin hauptsächlich in Los Angeles, wo sie sich ein Haus gekauft hat. Joss brachte 2004 ihren letzten Top Ten-Hit auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen