Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Abschiedsnummer in Klinik?

Amy Winehouse: Abschiedsnummer in Klinik?

04.12.2008 - 19:19 Uhr

London - Amy Winehouse hat sich offenbar mit einem erotischen Stelldichein von Noch-Ehemann Blake Fielder-Civil verabschiedet.

Der besuchte Amy offenbar im Krankenhaus, bevor sich die Gefängnistüren wieder hinter ihm schließen. Das berichtet der Onlinedienst "femalefirst.co.uk". In der Klinik angekommen soll Blake seine Betreuer gebeten haben, ihn und seine Frau ein paar Minuten allein zu lassen. "Es war offensichtlich, was da abging: Die beiden haben eine nette Abschiedsnummer geschoben", heißt es aus Insiderkreisen.

Blake Fielder-Civil war vor einigen Wochen auf Bewährung aus der Haft entlassen und in eine Entzugsklinik verlegt worden. Jetzt muss er möglicherweise bis 2010 hinter schwedischen Gardinen bleiben. Der Grund: Er fiel durch einen Drogentest und verstieß somit gegen seine Bewährungsauflagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Amy Winehouse wird derzeit im Krankenhaus behandelt, nachdem sie wegen einer Mischung aus Alkohol und Drogen zusammen gebrochen war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen