Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: wieder in der Klinik!

Amy Winehouse: wieder in der Klinik!

17.11.2009 - 06:42 Uhr

London - Amy Winehouse in altbekannter Umgebung!

Einmal mehr musste die Sängerin jetzt in ein Krankenhaus verbracht werden. Angeblich führte ein Medikamentenmix zu Unwohlsein. Laut der Internetseite "PerezHilton.com" sagte ein Freund von Winehouse: "Amy nahm rezeptfreie Medikamente gegen ihre Erkältung, doch die vertragen sich nicht mit denen, die sie seit längerer Zeit nimmt, um sich komplett zu erholen." Die ganze Geschichte war also weniger schlimm. Dementsprechend konnte die Sängerin auch schon nach wenigen Stunden aus der Klinik entlassen werden.

Dies könnte allerdings nicht der letzte Klinik-Aufenthalt von Winehouse gewesen sein. Die Sängerin erklärte, sie habe eine Hexennase und diese störe sie. Vielleicht steht also demnächst eine weitere Op ins Haus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen