Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald: zu erschöpft für Geburtstagsfeier

Amy Macdonald: zu erschöpft für Geburtstagsfeier

24.08.2008 - 10:15 Uhr

London - Amy MacDonald hat nicht vor, ihren Geburtstag gebührend zu feiern.

Die Sängerin wird morgen (25.08.) 21 Jahre alt. Eine Party stehe aber nicht auf dem Programm, so Amy in einem Interview mit "Daily Record". Der Grund: Sie habe sich in den letzten Monaten fast ausschließlich um die Promotion für ihr Debüt-Album "This Is The Life" gekümmert. Für eine große Feier fehle ihr im Moment einfach die Energie. Amy dazu wörtlich: "Ich bin fix und fertig. Ich werde überhaupt nicht feiern. Ich schlafe, sobald ich Zeit dafür habe. Vielleicht organisiert ja jemand eine Überraschungsparty für mich. Aber ich habe keine Ahnung wie wahrscheinlich das ist."

Amy Macdonald kommt übrigens demnächst nach Deutschland. Hier die Tourdaten:

20.10.2008 Berlin, Postbahnhof
22.10.2008 Köln, Live Music Hall
25.10.2008 München, Tonhalle
27.10.2008 Hamburg, Große Freiheit

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen