Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald & die Nähe zu den Fans

Amy Macdonald & die Nähe zu den Fans

05.07.2011 - 11:07 Uhr

München - Seit Jahren mischt Amy Macdonald nun schon im Musikzirkus mit.

Die Freude an ihrem Job hat die Schottin bis heute nicht verloren. Eine Sache macht der Sängerin ganz besonders viel Spaß: live auf der Bühne zu performen. Warum? Das hat Amy im Interview mit Fan-Lexikon verraten: "Einfach mit meiner Band zusammen zu sein, hören, wie die Lieder zusammen kommen und das Publikum vor mir zu sehen." Dieses Gefühl, so Amy, sei besonders schön. Und auch auf das direkte Feedback der Fans legt die Sängerin besonderen Wert. "Ich habe einfach solches Glück, so tolle Fans zu haben, die immer mitklatschen und mitsingen. Es ist ein Privileg vor ihnen auftreten zu dürfen", so Amy Macdonald abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen