Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald: absolut keine Kickertussi

Amy Macdonald: absolut keine Kickertussi

23.03.2010 - 14:49 Uhr

Berlin - Amy Macdonald will keine "Kickertussi" sein.

Die Sängerin, die mit Fußballprofi Steve Lovell verlobt ist, erklärte jetzt, sie sei keine "typische Spielerfrau". Im Interview mit dem Magazin "FHM" meinte Amy wörtlich: "Ich bin keine Kickertussi, und das werde ich auch nie sein, weil ich das einfach unerträglich finde. Diese Luxusweibchen, die sich von ihren Männern aushalten lassen und deren ganzes Streben darin besteht, ein Glamourleben auf fremde Kosten zu führen - das ist einfach nur abgezockt." Ohnehin, so die 22-Jährige weiter, verdiene sie weit mehr als ihr Verlobter.

Übrigens: Amy Macdonald hat sich die Spitze der deutschen Album-Charts gekrallt. Aktuell liegt sie also mit "A Curious Thing" auf Rang eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen