Startseite » Musik » Musik News » American Idol: Kandidaten starten Us-Tournee

American Idol: Kandidaten starten Us-Tournee

05.07.2006 - 09:51 Uhr

Manchester - "American Idol" geht auf Tournee. Ab heute Abend (05.07.) rocken die Teilnehmer der jüngsten Staffel die amerikanischen Bühnen.

Us-Medienberichten zufolge treten die Sänger und Sängerinnen in der Reihenfolge auf, in der sie aus der Show gewählt wurden. Als letzter steht also "American Idol"-Gewinner Taylor Hicks auf der Bühne. Die Tour beginnt in Manchester, New Hampshire und dauert bis Ende September.

Taylor Hicks ging als Sieger aus der jüngsten "American Idol"-Staffel hervor. Die Zweitplatzierte Katherine McPhee feiert allerdings derzeit größere Erfolge: Erst kürzlich veröffentlichte sie in den Usa ihre Debütsingle "Over The Rainbow/My Destiny". Wann der Song hierzulande in den Verkaufsregalen steht, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen