Startseite » Musik » Musik News » U2 starten Deutschland-Tournee

U2 starten Deutschland-Tournee

10.08.2010 - 05:15 Uhr

Frankfurt - U2 kommen heute Abend (10.08.) im Rahmen ihrer Welttournee nach Deutschland.

Bono und Co. werden in der Frankfurter Commerzbank-Arena auf der Bühne stehen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist der Frontmann der Band, der sich vor einiger Zeit schwer am Rücken verletzte, wieder genesen und die Fans erwartet ein großes Spektakel. Und es wird nicht das einzige Deutschland-Konzert der Iren bleiben. Am 12. August stehen sie in Hannover auf der Bühne, am 15. September dann in München.

Im Mai hatte sich Bono in München einer Notoperation unterziehen müssen. Bei den Proben zur anstehenden Welt-Tournee von U2 hatte er sich an der Lendenwirbelsäule verletzt. Am 06. August feierte er dann sein Bühnencomeback. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen