Startseite » Musik » Musik News » Scorpions starten Abschieds-Tournee

Scorpions starten Abschieds-Tournee

08.05.2010 - 12:54 Uhr

Leipzig - Die "Scorpions" verabschieden sich. Am Abend (07.05.) feierten Klaus Meine und Co.

in Leipzig den Auftakt zu ihrer Abschieds-Tournee durch Deutschland. Begrüßt wurden die rund 7.000 Fans mit folgenden Worten des Bandleaders: "Wir haben uns in den letzten Jahren etwas rar gemacht in Deutschland. Es ist schön, wieder zu Hause zu sein." Dann schmetterten die "Scorpions" Hits wie "The Zoo", "Coast To Coast" und "Send Me An Angel". "Wind Of Change", der wohl größte Hit der Band, war natürlich erst als Zugabe an der Reihe. Die Verabschiedung läuteten die "Scorpions" aber mit "Love You Like A Hurricane" ein.

Hier die restlichen Tourdaten der "Scorpions":
08.05.2010 - München, Olympia Halle - ausverkauft!
12.05.2010 - Frankfurt, Festhalle - ausverkauft!
14.05.2010 - Stuttgart - Hanns-Martin-Schleyer-Halle- ausverkauft!
29.05.2010 - Berlin, O2 World Berlin
30.05.2010 - Zwickau, Stadthalle
01.06.2010 - Hannover, Tui Arena - nur noch Restkarten!
12.06.2010 - Recklinghausen, Stadtgarten - ausverkauft!
12.11.2010 - Mannheim, Sap Arena - nur noch Restkarten!
13.11.2010 - Köln, Lanxess Arena - nur noch Restkarten!
19.11.2010 - Hamburg, O2 World - nur noch Restkarten!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen