Startseite » Musik » Musik News » Amber Rose: Bald wird geheiratet

Amber Rose: Bald wird geheiratet

13.02.2012 - 08:30 Uhr

Bald ist es soweit: Amber Rose (28) will mit ihrem Freund Wiz Khalifa (24) demnächst vor den Traualtar treten.

Das Model ist bereit seinen Freund zu heiraten, erklärte es gegenüber 'E! News' auf dem roten Teppich zur Grammy-Verleihung. Wir sind nicht verlobt. Noch nicht. Wir möchten heiraten, wir nehmen uns einfach Zeit. Wann auch immer er einen Antrag machen möchte, ist die Zeit reif."

Die Ex von Kanye West und der in diesem Jahr für einen Grammy nominierte Rapper sind jetzt seit etwas über einem Jahr zusammen. In den letzten Wochen mehrten sich die Gerüchte, dass die beiden bald ernst machen und heiraten werden. Auch Khalifa steht dem Plan offen gegenüber, aber auch, wenn er definitiv schon über eine Verlobung nachdenkt, wollte er nicht verraten, wie seine Pläne aussehen: "Wir werden bald heiraten", deutete er jedoch an.

Khalifa wurde 2011 mit seinem hochgelobten Album 'Rolling Papers' schlagartig berühmt. Seine Musikalität steht für Amber Rose jedoch nicht im Vordergrund: "Er ist einfach der netteste Typ. Er ist sehr normal. Er lässt den Ruhm und das alles nicht an sich heran."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen