Startseite » Musik » Musik News » Amas: Wurden Lady Gaga & Chris Brown betrogen?

Amas: Wurden Lady Gaga & Chris Brown betrogen?

25.11.2010 - 11:39 Uhr

Los Angeles - Skandal bei den Amas? In den USA machen derzeit Gerüchte die Runde, die besagen, Lady GaGa und Chris Brown seien um ihre Awards betrogen worden.

GaGa hätte in der Kategorie "Künstler des Jahres" gewinnen und Brown in der Kategorie "Bester Soul/R'n'B Sänger" abräumen müssen. Stattdessen holten sich die Preise aber Justin Bieber und Usher. Ein Insider sagte, die beiden hätten die Trophäen nur bekommen, weil sie vor Ort waren - im Gegensatz zu GaGa und Brown. Chris Brown soll als Gewinner sogar auf dem Telepromter ausgewiesen gewesen sein, kurzfristig änderte man aber den Text und benannte als Preisträger stattdessen Usher. Und in Sachen Lady GaGa soll der Manager der Sängerin sogar im Vorfeld informiert gewesen sein. Er soll einem Bekannten eine Mail mit folgendem Wortlaut geschickt haben: "Sie sagten, dass wir nach Stimmen gewonnen hätten, aber sie haben ihn an Justin Bieber gegeben, weil er da war." Angeblich hätten die Verantwortlichen die Amas interessanter gestalten wollen und sich deshalb kurzfristig für Preisträger entschieden, die anwesend waren - egal, ob diese auch tatsächlich vom Publikum gewählt wurden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen