Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: von Rihanna betrogen?

Chris Brown: von Rihanna betrogen?

04.12.2009 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Rihanna soll Chris Brown betrogen haben.

Das zumindest behauptet der angeblich Betrogene selbst. Laut "yahoo.de" tauchte im Internet ein Song mit dem Namen "Famous Girl" auf, in dem der R&B-Star seine schöne Ex beschuldigt, eine Affäre mit Rapper Drake gehabt zu haben. Brown singt in dem Song wörtlich: "Drake sagt, du warst die Beste die er je hatte. Du hättest wissen sollen, dass du mir damit das Herz brichst." Ob an den Gerüchten was dran ist, oder ob sich Chris Brown nur in eine Opferrolle befördern möchte, ist noch unklar.

Rihanna und Chris Brown trennten sich Anfang des Jahres, nachdem er sie nach einer Party krankenhausreif geschlagen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen