Startseite » Musik » Musik News » Amas: Selena Gomez & Justin Bieber halten Händchen

Amas: Selena Gomez & Justin Bieber halten Händchen

19.11.2012 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber und Selena Gomez sind angeblich wieder ein Paar.

Angeblich verließen die beiden gestern Abend (18.11.) Hand in Hand die American Music Awards in Los Angeles. Wie "E! Online" berichtet, war die Sängerin bei der Preisverleihung selbst zwar nicht anwesend, sie traf sich jedoch nach dem offiziellen Photocall im Nokia Theater mit Justin. Und anscheinend konnten die beiden ihre Probleme ausräumen. Mehrere Augenzeugen wollen gesehen haben, wie Selena und Justin gemeinsam gingen und dabei Händchen hielten. Ein offizielles Statement dazu gibt es aber noch nicht.

Justin Bieber und Selena Gomez sollen sich am 09. November nach zwei Jahren Beziehung getrennt haben. Auch das wurde bisher aber nicht offiziell bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen