Startseite » Musik » Musik News » Amas: Jennifer Lopez stürzt auf der Bühne

Amas: Jennifer Lopez stürzt auf der Bühne

23.11.2009 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat sich während ihrer Performance bei den American Music Awards auf den Hosenboden gesetzt.

Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, stand die Diva gestern (22.11.) bei der Musikpreisverleihung in Los Angeles mit ihrem neuen Song "Louboutins" auf der Bühne. Als sie während ihrer Show von einer menschlichen Pyramide herunterhüpfte, rutschte sie aus und plumpste auf den Po. Lopez präsentierte sich bei diesem Malheur aber als echter Profi. Sie stand einfach wieder auf, als wäre nichts passiert, und zog ihre Performance durch.

Die Amas gingen gestern (22.11.) in Los Angeles über die Bühne. Große Abräumerin des Abends war Taylor Swift. Die Country-Sängerin gewann fünf der begehrten Preise. Der verstorbene Michael Jackson wurde mit vier Awards geehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen