Startseite » Musik » Musik News » Amas: Abdul & Snoop Dogg ehren Michael Jackson

Amas: Abdul & Snoop Dogg ehren Michael Jackson

14.10.2009 - 08:07 Uhr

Los Angeles - Die diesjährigen American Music Awards stehen im Zeichen von Michael Jackson.

Dies wurde auch bei der gestrigen (13.10.) Nominierungsveranstaltung deutlich. Ganze fünf Mal wurde der verstorbene King of Pop vorgeschlagen. Für Paula Abdul und Snoop Dogg - die beiden präsentierten die Nominierten - absehbar und vollkommen in Ordnung. Der Rapper sagte: "Michael Jackson widerfuhr zu Lebzeiten soviel Ablehnung, dies ist ein guter Weg, ihm Respekt zu erweisen." Und Paula Abdul ergänzte: "Ich war sehr stolz, seinen Namen nennen zu dürfen. Es gab nie jemanden wie ihn, und es wird niemals wieder einen wie ihn geben."

Michael Jackson könnten zum Beispiel in den Kategorien "Künstler des Jahres", "Bestes Pop/Rock-Album" und "Bester Künstler Soul/R&B" gewinnen. Die Amas gehen am 22. November in Los Angeles über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen