Startseite » Musik » Musik News » Amas 2017: Taylor Swift gratuliert Diana Ross

Amas 2017: Taylor Swift gratuliert Diana Ross

20.11.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Diana Ross ist gestern Abend (19.11.) bei den American Music Awards mit dem Preis für ihr Lebenswerk ausgezeichnet worden.

Und Taylor Swift konnte es sich nicht nehmen lassen und der Sängerin Glückwünsche zu übersenden. Die 27-Jährige war zwar nicht persönlich an dem Abend zu Gast, schickte jedoch eine Videobotschaft. Darin sagte Swift, wie auf "YouTube" zu sehen ist: "Du bist elegant und mutig und stark. Und du hast für alle, die das tun, was wir jetzt machen, den Weg geebnet, inklusive für mich. Also Dankeschön dafür!"

Übrigens: Der große Gewinner bei den diesjährigen American Music Awards war Bruno Mars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen