Startseite » Musik » Musik News » Amas 2017: Diana Ross wird geehrt

Amas 2017: Diana Ross wird geehrt

20.10.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Bei den diesjährigen American Music Awards wird Diana Ross ausgezeichnet.

Die legendäre Sängerin bekommt von den Organisatoren den Preis für ihr Lebenswerk überreicht, verkündet "Abc". Ross selbst lässt in einem Statement dazu verlauten: "Ich habe endlose Erinnerungen an all die Jahre, bei denen ich bei dem American Music Awards aufgetreten bin. (...) Es war Dick Clark, der sagte: 'Musik ist der Soundtrack unseres Lebens.‘ Wie recht er doch hat. Ich bin so erfreut, dass ich diesen ehrenwerten Award erhalten werden." Überreicht, bekommt ihn die 73-Jährige dann am 19. November.

Übrigens: Die Nominiertenliste der diesjährigen Amas wird von Bruno Mars mit acht Nominierungen angeführt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen