Startseite » Musik » Musik News » Paris Jackson: Wird sie von nun an bei Diana Ross leben?

Paris Jackson: Wird sie von nun an bei Diana Ross leben?

17.06.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Paris Jackson möchte angeblich in Zukunft lieber bei ihrer Patentante Diana Ross leben.

Die 15-Jährige soll nämlich mit ihrer Großmutter, bei der sie seit dem Tod ihres Vater Michael Jackson lebt, nicht gerade gut zurecht kommen. Ein Insider behauptete gegenüber der Zeitung "The Daily Star": "Paris sagte: 'Ich will dort nicht mehr leben. Ich fühle mich so unterdrückt. Ich will hier weg und mit Diana leben. Sie war immerhin eine von Papas engsten Vertrauten.'"

Vor einigen Tagen (04.06.) ist Paris Jackson wegen eines Selbstmordversuchs in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen