Startseite » Musik » Musik News » álvaro Soler & die Angst vor dem Musikinstrument

álvaro Soler & die Angst vor dem Musikinstrument

13.07.2020 - 15:25 Uhr

Madrid - Álvaro Soler arbeitet fleißig an seinem neuen Album.

Und ein Instrument lässt ihn dabei nicht mehr los - das Omnichord. Auf seiner "Instagram"-Seite postete der Sänger ein Video, in dem er auf genau diesem Musikinstrument spielt und schrieb dazu: "Ich habe viele Monate lang Ideen für das nächste Album gespeichert und dieses Instrument begleitet uns seit dem ersten Album. Es macht mir immer noch Angst wie am ersten Tag! Ich kann dir noch nichts beibringen, aber Uff! Du gewinnst!"

Vielleicht sollte sich Álvaros Soler lieber wieder an Gitarre und Klavier halten? Für 2020 hatte sich der Sänger nämlich das genau vorgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen