Startseite » Musik » Musik News » Aloe Blacc blickt furchtsam auf zweite Amtsperiode von Trump

Aloe Blacc blickt furchtsam auf zweite Amtsperiode von Trump

05.10.2020 - 10:02 Uhr

London - Die Zukunft sieht nicht sehr rosig aus, wenn Donald Trump tatsächlich zum zweiten Mal Präsident der USA wird.

Diese Meinung vertritt jedenfalls Aloe Blacc. Gegenüber "Nme" meinte der Musiker sogar: "Er hat seinen Charakter eins um andere Mal gezeigt und da er kein drittes Mal gewählt werden kann, kann man ein Individuum nicht aufgehalten werden, das keine Leidenschaft, keine Empathie, keinen Gemeinschaftssinn und keinen Wunsch verspürt, den Bedürftigsten und Verletzlichsten unter uns zu helfen. Das ist letztendlich der Job einer Regierung, jeden in unserer Gesellschaft zu beschützen."

Aloe Blacc ist jedoch frohen Mutes, dass Joe Biden im November gewinnen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen