Startseite » Musik » Musik News » Aloe Blacc kritisiert Robin Thicke

Aloe Blacc kritisiert Robin Thicke

27.04.2014 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Für Aloe Blacc ist "Blurred Lines" ein viel zu anzüglicher Song.

Der Musiker kann nicht nachvollziehen, wieso Robin Thicke mit dieser Nummer einen so großen Hit landen konnte. Aloe Blacc sagte "Bang Showbiz" dazu: "Es gibt kein Problem an dem Song - abgesehen von den feinen Anspielungen, die im Musikvideo ganz deutlich gemacht werden." Für ihn habe Musik andere Werte als diese zu vermitteln. Er sagte: "Diese Männlichkeit, diese Frauenfeindlichkeit, die Gewalt, der fehlende Respekt - Ich denke einfach, dass das nicht sein muss und für die Psyche junger Frauen sogar schädlich ist und es ist schädlich für die Psyche junger Männer, die Fantasien bekommen, in dieser Welt ein Macho und Sexist zu sein."

Aloe Blacc schaffte übrigens 2010 mit "I Need a Dollar" den Durchbruch. 2013 lieh er Aviciis Hit "Wake Me Up!" seine Stimme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen