Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: vom Krankenhaus in die Entzugsklinik?

Demi Lovato: vom Krankenhaus in die Entzugsklinik?

02.08.2018 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato darf angeblich noch diese Woche das Krankenhaus wieder verlassen, nachdem sie vor einiger Zeit mit einer vermeintlichen Drogenüberdosis eingeliefert wurde.

"Tmz" berichtet jetzt, dass sich der Zustand der Sängerin langsam aber sich stabilisiert und sie sich anschließend wahrscheinlich in eine Entzugsklinik begeben wird. Auch wenn ihr Umfeld weiß, dass diese Entscheidung letztendlich bei Demi selbst liebt, versuchen sie ihr nahezulegen, dass dies der einzig richtige Schritt ist. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Bis vor kurzem hieß es noch, Demi Lovato sei noch nicht über den Berg und es gehe ihr noch immer schlecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen