Startseite » Musik » Musik News » Fußball-Wm: Xavier Naidoo möchte Nationalhymne singen

Fußball-Wm: Xavier Naidoo möchte Nationalhymne singen

24.05.2006 - 14:45 Uhr

München - Xavier Naidoo würde bei der Fußball-Wm gerne singen.

Wie die Zeitschrift "Max" berichtet, wäre der berühmteste Sohn Mannheims bereit, der deutschen Nationalmannschaft vor Turnierbeginn ein Privatkonzert zu geben. Aber auch in einem der Stadien würde Xavier gerne auftreten. Der Sänger wörtlich: "Ich würde unsere Nationalhymne gern singen, ich habe auch schon überlegt, wie ich sie mit persönlicher Note vortragen würde, mit voller Inbrunst und Koloraturen, damit alle im Stadion auch mal eine Gänsehaut kriegen."

Die Fußball-Wm startet am 09. Juni mit dem Spiel Deutschland gegen Costa Rica. Das Endspiel findet dann am 09. Juli statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen