Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Wen sie liebt, bleibt geheim

Alicia Keys: Wen sie liebt, bleibt geheim

14.12.2007 - 06:40 Uhr

Los Angeles - In Sachen Privatleben hält sich Alicia Keys am liebsten bedeckt.

Das habe ihr nicht nur Uma Thurman, sondern auch Talkmasterin Oprah Winfrey geraten. Ob sie nun wirklich vergeben sei oder nicht, bleibe ihr Geheimnis, so die Sängerin laut dem amerikanischen Magazin "People". Nur so viel wollte die 27-Jährige verraten: "Ich habe definitiv meinen Partner gefunden. Ich weiß, er ist jemand, der immer etwas Besonderes für mich sein wird. Und wir werden immer einen Platz in dem Leben des anderen haben."

Übrigens: Uma Thurman und Alicia Keys waren aufgrund der Verleihung des Friedensnobelpreises in Oslo. Die Sängerin gab dort am Dienstag (11.12.) zusammen mit Kylie Minogue, Annie Lennox und "Earth, Wind & Fire" ein Konzert zu Ehren der Preisträger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen