Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Wen küsst sie denn da?

Miley Cyrus: Wen küsst sie denn da?

22.08.2009 - 11:03 Uhr

Nashville - Miley Cyrus scheint wieder verliebt zu sein.

Die Schauspielerin ist am Mittwoch (19.08.) am Flughafen von Nashville fotografiert worden, wie sie einen Mann innig umarmt und küsst. Der Mann heißt Liam Hemsworth und kommt auch Australien, wie "people.com" berichtet. Kennen gelernt haben sich die beiden bei Dreharbeiten zu "The Last Song". Augenzeugen berichten, dass Miley sich wie "ein verliebtes Schulmädchen" verhalten habe. Aber laut Miley letzten "Twitter"-Aussagen ist sie momentan ja Single - auch wenn die Bilder eine andere Sprache sprechen.

Miley Cyrus selbst ist mächtig genervt von Gerüchten rund um ihr Liebesleben. Der Teenie-Star wurde seit der Trennung von Justin Gaston immer wieder mit neuen Männern in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen