Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion: weitere Babys

Celine Dion: weitere Babys

04.12.2008 - 17:34 Uhr

New York - René-Charles, der Sohn von Celine Dion, soll ein Geschwisterchen bekommen.

Im US-Fernsehen sagte die Sängerin jetzt: "Wir würden es lieben, unsere Familie zu erweitern." Zudem erklärte Dion, sie und Ehemann René Angélil hätten vor einiger Zeit befruchtete Eizellen einfrieren lassen. Auf diesem Wege solle dann weiterer Nachwuchs entstehen: "Wenn wir wieder gesegnet sein werden, wäre ich glücklich, zurückzukommen und ein weiteres Interview zu geben und darüber, also über die künstliche Befruchtung, zu sprechen."

Celine Dion und René Angélil sind seit Dezember 1994 verheiratet. Sohnemann René-Charles kam am 25. Januar 2001 zur Welt. Auch damals wurde die Sängerin erst nach mehreren Fruchtbarkeitsbehandlungen schwanger. Dion sagte einmal, René-Charles sei ihr "Wunderbaby". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen