Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys verspricht Fans ihr bestes Album

Alicia Keys verspricht Fans ihr bestes Album

04.09.2014 - 18:00 Uhr

New York - Alicia Keys möchte mit ihrem kommenden Album nicht weniger als ihre bislang besten Songs abliefern.

Die Sängerin macht derzeit um die Platte und den Veröffentlichungstermin noch ein großes Geheimnis, und im Interview mit dem "Billboard"-Magazin darauf abgesprochen, ob das Album vielleicht schon Ende des Jahres auf den Markt kommen könnte, antwortete sie: "Dezember-Album? Ich weiß nur eine Sache. Ich werde ein Dezember-Baby bekommen. Was ich aber weiß, ist die Tatsache, dass es die beste Musik ist, die ich je in meinem Leben gemacht habe, und es ist wirklich aufregend in der Lage zu sein, so zu wachsen und diese Möglichkeit zu haben. Die Musik ist bereits so gut wie fertig, und ihr werdet schon bald etwas davon zu hören bekommen."

Alicia Keys bestätigte Ende Juli, dass sie wieder schwanger ist. Für die Sängerin und ihren Gatten Swizz Beatz ist es Baby Nummer zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen