Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys & die therapeutischen Songschreib-Sessions mit McDaid

Alicia Keys & die therapeutischen Songschreib-Sessions mit McDaid

22.09.2020 - 05:00 Uhr

London - Alicia Keys schreibt liebend gerne ihre Songs mit Johnny McDaid.

Der "Sun" erzählte die Sängerin dazu: "Er ist eine sehr besondere Person. Er ist eigentlich mehr ein Therapeut als ein Songschreiber. Ihm geht es darum, zuzuhören und diese Konversation zu startet, die es uns erlaubt, über die Wahrheit zu sprechen und den Kern der Sache. Von da aus stolpern wir über Titel oder Melodien oder Konzepte. (...) Am Ende sind es diese sehr persönlichen, sehr privaten, sehr verletzlichen, sehr ehrlichen Orte. Und von so einem Ort kam 'Underdog‘."

"Underdog" ist einer der Songs von Alicia Keys‘ aktuellem Album "Alicia", was seit letzter Woche (18.09.) zu haben ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen