Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: In der Songschreib-Verfassung ihres Lebens

Gwen Stefani: In der Songschreib-Verfassung ihres Lebens

09.09.2015 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Bei Gwen Stefani läuft es in Sachen Songschreiben im Moment richtig gut.

Die offizielle Trennung von Ehemann Gavin Rossdale im August scheint bei der Sängerin neue kreative Kräfte freigesetzt zu haben. Sie sagte "TooFab": "Ich schreibe buchstäblich wie noch nie zuvor. Jedes Mal, wenn ich ins Studio gehe - wozu ich in meinem Leben nicht viel Zeit habe - schreibe ich jedes einzelne Mal einen Song. Ich habe fast zehn Songs fertig. Das klingt nicht nach viel, aber sie sind in sehr kurzer Zeit entstanden. Das ist noch nie zuvor passiert."

Gwen Stefani und Gavin Rossdale gaben Anfang August offiziell ihre Trennung bekannt. Die Musiker sind seit 2002 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder, für die sie sich auch zukünftig das Sorgerecht teilen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen