Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys singt auf den Pyramiden

Alicia Keys singt auf den Pyramiden

24.10.2007 - 19:17 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys ist bei einem Besuch in Ägypten hin und weg von den Pyramiden von Gizeh gewesen.

Laut der US-Zeitschrift "Complex" haben ihr die Bauwerke so viel Ehrfurcht eingeflößt, dass sie einfach anfangen musste zu singen. Alicia wörtlich: "Ich habe mir die Pyramiden angesehen und bin fast zusammengebrochen. Ich bin nach ganz oben auf eine Pyramide geklettert und habe mir dort die Seele aus dem Leib gesungen. Die Leute, die vorbeikamen, haben geschaut, als wäre ich verrückt. Das war mir aber egal, es war einfach so ergreifend."

Alicia Keys hat sich in Ägypten übrigens auch für ihr neues Album "As I Am" inspirieren lassen. Die Sängerin reiste im vergangenen Jahr in das Land der Pyramiden, nachdem sie keine guten Ideen für neue Songs hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen