Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys schreibt Buch über eigenes Leben

Alicia Keys schreibt Buch über eigenes Leben

06.07.2005 - 05:09 Uhr

New York - R'n'B-Sängerin Alicia Keys wird wieder als Autorin tätig.

Diesmal schreibt sie einen Roman. Laut dem amerikanischen Musiksender Mtv beruht die Geschichte auf dem Leben der Sängerin. Keys wörtlich: "Es wird auf meinem Leben basieren, aber ich werde es einem erfundenen Charakter zuordnen." Mit einer Schreibblockade rechnet die Sängerin nicht. Keys sagte dazu: "Ich liebe das geschriebene Wort so sehr, ich weiß es wird von ganz alleine aus mir herauskommen." Wann das Buch veröffentlicht werden soll, ist nicht bekannt.

Mit dem Schreiben hat Alicia Keys bereits mehrfache Erfahrung. Im April 2004 brachte sie das Buch "The Diary Of Alicia Keys" heraus, das eine Art Begleitbuch zu dem gleichnamigen Album aus dem Jahr 2003 ist. Im November letzten Jahres erschien dann ihr Gedicht- und Text-Band "Tears For Water" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen