Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Neues Album kommt im Sommer

Alicia Keys: Neues Album kommt im Sommer

15.01.2007 - 10:13 Uhr

New York - Alicia Keys arbeitet an einem neuen Album.

Die Sängerin erklärte jetzt, ihre neue Platte werde wohl im Juni oder Juli auf den Markt kommen. Laut amerikanischen Medienberichten werden darauf auch Kollaborationen mit John Mayer, John Legend und Linda Perry zu hören sein. Alicia sagte über ihr neuestes Werk: "Es wird wirklich großartig. Vor allem mit Linda war die Zusammenarbeit toll. Sie hat einige der schönsten Lieder der Pop-Geschichte geschrieben. Wirklich phänomenale Songs."

Linda Perry schrieb zum Beispiel Christina Aguileras Hit "Beautiful".

Vor ihrer Platte bringt Alicia Keys aber erst noch ihren Film "Somkin' Aces" raus. Filmstart ist bei uns am 01. März dieses Jahres (Stand: 15.01.2007).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen