Startseite » Musik » Musik News » Bush: neue Platte kommt im Herbst

Bush: neue Platte kommt im Herbst

22.07.2010 - 19:19 Uhr

London - Fast zehn Jahre nach ihrem letzten Album wollen es die Jungs von "Bush" noch einmal wissen.

Gavin Rossdale und seine Band werden im Herbst eine neue Platte auf den Markt bringen. Titel: "Everything Always Now". Im Interview mit einem US-Radiosender sagte der Sänger vorab dazu: "Mein musikalisches Vokabular ist besser, ich spiele besser Gitarre und ich denke, dass ich noch nie so gut gesungen habe. Ich möchte, dass das Album das widerspiegelt." Wann die Platte hierzulande zu haben sein wird, steht leider noch nicht fest.

Ihren größten Erfolg hatten "Bush" 1994 mit ihrem Debütalbum "Sixteen Stone". Nach dem eher mäßigen Erfolg von "Golden State" im Jahre 2001 löste sich die Band 2005 auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen