Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys litt an Depressionen

Alicia Keys litt an Depressionen

14.12.2007 - 07:23 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys hat früher an Depressionen gelitten.

Es sei eine schreckliche Zeit gewesen, wie die Sängerin in einem Interview mit dem US-Magazin "People" verriet. Die 28-Jährige dazu wörtlich: "Ich war ständig traurig und konnte nichts daran ändern. Ich habe angefangen, meine Gefühle zu begraben. Schließlich bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht einmal mehr mit meiner Familie oder mit meinen Freunden darüber sprechen wollte. Ich wurde ein Profi darin, eine Mauer um mich herum zu errichten, damit niemand mehr merkte, wie es mir wirklich ging."

Übrigens: In Sachen Privatleben hält sich Alicia Keys am liebsten bedeckt. Ob sie nun wirklich vergeben sei oder nicht, soll ihr Geheimnis bleiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen