Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys liebt Kollaborationen

Alicia Keys liebt Kollaborationen

22.01.2010 - 18:00 Uhr

New York - Alicia Keys liebt Kollaboriationen.

Der Sängerin macht es unheimlich Spaß, sich mit anderen Künstlern auseinander zu setzten und dadurch völlig neue Erfahrungen zu machen. Die 28-Jährige sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Ich möchte definitiv mehr mit anderen Leuten arbeiten. Ich liebe das sehr. Das reißt mich aus meinem Element und eröffnet mir eine völlig andere Welt. Ich würde wahnsinnig gern mit den 'Kings of Leon" und M.I.A kollaborieren. Das wäre verrückt."

Alicia Keys hat allerdings vor kurzem verkündet, dass sie sich 2010 eine Auszeit gönnen will. Die Sängerin muss nach eigener Aussage ihren Akku wieder aufladen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen