Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Ihr Sohn genießt die Tour

Alicia Keys: Ihr Sohn genießt die Tour

13.03.2013 - 15:00 Uhr

Alicia Keys (32) freut sich, dass es ihrem zweijährigen Sohn Egypt auf ihrer Tour so gut gefällt.

Die Sängerin ('Fallin'') wollte nicht lange getrennt von ihrem Kleinen sein, den sie mit ihrem Rapper-Gatten Swizz Beatz (34, 'Money in the Bank') hat, also nahm sie ihn kurzerhand mit auf Tour. Ihre Konzertreihe 'Set the World on Fire' begann am 7. März in Seattle und endet im Juli in Israel. Die Musikerin genießt es, mit ihrem Spross zu reisen. "Es ist eine brandneue Sache, als Mutter auf Tour zu sein", berichtete die Amerikanerin 'Entertainment Tonight' und fügte begeistert hinzu: "Es läuft toll. Er liebt es. Er liebt Menschen. Er hat eine tolle Zeit. Wir haben an jedem Veranstaltungsort einen kleinen Raum für ihn, wo er sein Spielzeug und andere tolle Dinge hat, mit denen er spielen kann ... Es ist immer noch ein bisschen schwierig, es zeitlich hinzubekommen, aber ich bin froh, dass er bei mir ist."

Auf der Bühne spielt Alicia Keys ihren Fans Lieder aus ihrem aktuellen Album 'Girl on Fire' und ihre größten Hits vor. Die Musikerin findet es besonders toll, dass sie ihre Anhänger durch ihre Lieder an ihrem Leben als Mutter teilhaben lassen kann. "Ich liebe die Konzerte. Es ist großartig, denn es ist sehr persönlich, denn das Publikum und ich haben diese sehr persönliche Interaktion. Ich kann sie noch näher an die Songs des Albums heranführen", strahlte Alicia Keys.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen