Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Ihr Sohn kann Beat-Box

Alicia Keys: Ihr Sohn kann Beat-Box

06.04.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Ganz die Mama: Alicia Keys' Sohn zeigt jetzt schon musikalisches Talent.

Genesis Ali Dean hat es einfach in den Genen. Der Kleine zeigt seine Talente bereits wie ein Profi bei „Instagram“. Sein Vater, der Hip-Hop-Künstler Swiss Beatz veröffentlichte den Clip seines Sprösslings. Der Zweijährige sitzt gelassen auf einem Kissen und beatboxt mal eben Vatis neuen Beat. Dazu schreibt der stolze Papa: „ Während meines (Kunstprojekts) #NoCommissionShanghai, wollte Genesis meinen neuen Beat 1234567 hören. Danke @brooklyn_lighthouse für die Klamotten.“

Alicia Keys und Swizz Beatz sind seit 2008 ein Paar und seit 2010 glücklich verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen