Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Ihr Sohn ist Nachwuchsmodel

Alicia Keys: Ihr Sohn ist Nachwuchsmodel

21.05.2014 - 14:17 Uhr

New York - Alicia Keys‘ Sohn hat sein Model-Debüt gegeben. Der dreijährige Egypt lief gestern (20.05.) auf der Kinder-Fashionshow von Ralph Lauren und stellte Teile der neuen Herbst- und Winterkollektion vor.

Laut "glamourmagazine.co.uk" saß Mama in der ersten Reihe neben Uma Thurman und strahle übers ganze Gesicht. Nach seiner Premiere postete sie auf "Instagram" ein Foto von ihrem Kleinen, das zeigt, wie er Hand in Hand mit dem Designer über den Catwalk schreitet. Das Bild kommentierte die Sängerin mit den Worten: "Egys erste Runway-Show! Woooowwww! Mein kleines Baby!" Außerdem verriet der von ihr gesetzte Hashtag "#proudmamamoment", dass sie unglaublich stolz ist.

Alicia Keys ist übrigens seit Juli 2010 mit dem Produzenten Swizz Beatz verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Egypt wurde im Oktober desselben Jahres geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen