Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Sohn gefällt es auf Tour

Alicia Keys: Sohn gefällt es auf Tour

14.03.2013 - 09:44 Uhr

New York - Alicia Keys' Sohn mag das Tourleben.

Der zweijährige Egypt reist zurzeit mit seiner Mama um die Welt, denn diese ist seit dem 07. März mit ihrer Konzertreihe "Set the World on Fire" unterwegs. Und Egypt scheint den Alltag on the road ganz und gar zu genießen. Gegenüber "Entertainment Tonight" sagte Keys: "Es ist eine brandneue Sache, als Mutter auf Tour zu sein. Es läuft toll. Egypt liebt es. Er liebt Menschen. Er hat eine tolle Zeit. Wir haben an jedem Veranstaltungsort einen kleinen Raum für ihn, wo er sein Spielzeug und andere tolle Dinge hat, mit denen er spielen kann... Es ist immer noch ein bisschen schwierig, es zeitlich hinzubekommen, aber ich bin froh, dass er bei mir ist."

Alicia Keys ist seit Juli 2010 mit dem Produzenten Swizz Beatz verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Egypt wurde im Oktober desselben Jahres geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen